Kurzprofil

Die katholische Kindertageseinrichtung St. Laurentius wurde 1970 gegründet und liegt im Ortskern von Westerwiehe. In der Nähe befindet sich die St. Laurentius Kirche und die Grundschule.

Die Kindertageseinrichtung verfügt über vier Gruppen mit Platz für ca. 75 Kinder, sowie integrative Plätze für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf.

Seit 2010 ist die Kindertageseinrichtung in der Trägerschaft der Katholischen Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe gem. GmbH.

Im Sommer 2014 ist unsere Einrichtung gemeinsam mit der Kindertageseinrichtung St. Benediktus in Varensell zum Familienzentrum „VarWest-Rietberg“ zertifiziert worden.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leitungen sind Frau Jule Brinkhaus und Frau Andrea Voss. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.